Mitgliederumfrage

Liebe Genossin, lieber Genosse,

mit Hilfe der folgenden Umfrage wollen wir Euch besser kennenlernen und erfahren, wie Ihr Euch in der SPD Nidderau informieren und engagieren möchtet. Mit Hilfe Eurer Rückmeldungen wollen wir Möglichkeiten und Strukturen schaffen, die Euren Vorstellungen und Bedürfnissen entsprechen. Alle Angaben sind natürlich freiwillig. Ich danke Euch schon jetzt im Namen des Vorstands für Eure Mithilfe und die Zeit zum Ausfüllen.
Die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt, bleiben im Ort und dienen nur der Organisation der örtlichen Parteiarbeit.

Solidarische Grüße

Vinzenz

Folgende politische Ebenen interessieren mich: (Mehrfachnennungen möglich)
Folgende Themen interessieren mich besonders:

Ich möchte aktuelle Informationen über Aktivitäten vor Ort über eine WhatsApp Gruppe erhalten:
Ich habe Lust, über eine WhatsApp Gruppe mit anderen Mitgliedern zu diskutieren:
Ich habe Lust an Informationen und/oder Austausch, aber über einen anderen Messengerdienst als WhatsApp
Ich bin bereit mich bei der SPD einzubringen bei: (Mehrfachnennungen möglich)
Ich könnte mir vorstellen, bei der nächsten Kommunalwahl für eines der folgenden Gremien zu kandidieren: